erfolgreich-geniessen.de - Das Portal rund um Essen & Trinken

Produkte

Links von der Redaktion des Web-Adressbuchs für Deutschland
zum Thema ''Obst'':

Fruitlife

Infos über einheimische und exotische Früchte sowie Nüsse. Mit Bildern, Tipps zum Einkauf, zur Lagerung und zum Verzehr.

Trennlinie

Haus Lichtenhain

Seit langer Zeit gehört der Apfel untrennbar zu unseren Grundnahrungsmitteln und wer sich noch mehr köstliche Variationen des Fallobstes wünscht, der wird hier garantiert fündig werden! In diesem Shop werden Apfel-Präsente, Give-Aways und Logo-Kekse angeboten, genauso wie Tee- und Saftkreationen, Balsamessig und Apfel-Chutney. Darüber hinaus stehen aber ebenfalls diverse Spezialitäten zur Verfügung, darunter Apfel-Salatsoßen und Apfel-Schokoringe. Wer selbst einmal mit Äpfeln kochen und backen möchte, für den gibt es eine Reihe an Kochbüchern, darunter auch jene, welchen Kindern den Zugang zum Arbeiten mit Äpfeln erleichtern werden.

Trennlinie

Mundraub.org

mundraub.org zeigt Obst und Kräuter im öffentlichen Raum. Regionale Ortsgruppen pflanzen, pflegen, pflücken gemeinsam.

Trennlinie

© Copyright 2024 m.w. Verlag GmbH